Weg zum ZielJeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Manchmal erfordert es ein bisschen Überwindung und vielleicht auch Mut aus seinem gewohnten „Trampelpfad“ auszubrechen und eine neue Richtung einzuschlagen.

Wenn du, lieber Mensch, das Bedürfnis  nach Veränderung hast, dann kann sie dir nur gelingen, wenn du einen neuen Weg einschlägst und dabei die hinderlichen Muster zurücklässt die dich bisher daran gehindert haben, deine wirklichen Ziele zu erreichen.

Und wer weiss schon genau, ob diese neuen Erfahrungen die du machen wirst, nicht dein ganzes Leben auf positive Art verändern werden.

Mit der Matrix2 Point Methode erhältst du ein „Werkzeug“, welches sich in deinem Alltag spielerisch und einfach anwenden lässt und Themen mit einer fast unglaublichen Geschwindigkeit in die Veränderung bringt. Darf sich auch dein Leben, erfüllter, leichter und freudiger anfühlen?

Für alle spontanen und mutigen unter euch:  Vom 1. – 2. März 2014 findet  von 9.00 – 17.00 Uhr ein Einsteiger Seminar in Schöftland bei Aarau statt. (Schöftland ist verkehrstechnisch gut gelegen und ab Autobahnzubringer in 5 Minuten erreichbar) bei welchem du die Methode ganz leicht und mit viel Spass erlernen kannst.

Seminarpreis für Einsteiger Level 1 Fr. 450.00

Einsteiger + Vertiefungsseminar bei gleichzeitiger Buchung und Bezahlung Fr. 800.00 inkl. Pausensnacks, Getränken, Zertifikat

Falls du mich und die Methode vorgängig kennen lernen möchtest, besteht die Möglichkeit einen individuellen Termin zu vereinbaren, selbstverständlich kostenlos und ohne Verpflichtung.

Ich würde mich von Herzen freuen dich an meinem Seminar begrüssen und begleiten zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.