Matrix2 Point – Quantenheilung

LebensfreudeMATRIX2 POINT – Zwei Punkt Methode für mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben.

Lege mit dieser Quantenheilungsmethode den Grundstein für eine erfüllte Zukunft, nach Deinen Vorstellungen – denn Du hast das Beste verdient.

 DU BIST DER REGISSEUR DEINES LEBENS

Was würdest Du dazu sagen, wenn es eine einfache Möglichkeit gäbe, Blockaden, Ängste, Selbstzweifel, Widerstände und hinderliche Prägungen, welche Dich daran hindern Dein wahres inneres Potential zu entfalten und auf das nächsthöhere Level anzuheben um Deine wahren Ziele zu erreichen oder Deine Lebensqualität, Gesundheit und Lebensfreude beeinträchtigen, los zulassen?

Wie würde dann Dein Leben aussehen, wenn es wirklich so einfach wäre?

Mit Deinen Gedanken kreierst Du Deine Realität. Wie viel Energie investierst Du, bewusst oder unbewusst, in negative Gedanken und Gefühle, in Kritik oder Selbstkritik und wie viel davon in positive Gedanken? Ein Denkmuster mit dem Du massgeblich zu Deinen Erfolgen oder Niederlagen beiträgst.

Natürlich kannst Du Dich bemühen nur noch positiv zu denken und vielleicht mag Dir das eine gewisse Zeit auch gelingen aber schon bald wirst Du Dich in Deinen alten Gedanken – und Verhaltensmuster wieder finden.
Fragst Du Dich gerade Warum das so ist? Lass es mich versuchen Dir zu erklären: “ Wenn Du dir vorstellst, dass Dir von deinen ca. 60’000 Gedanken die Du tagtäglich denkst, gerade einmal knappe 5% bewusst sind und der ganze Rest unbewusst stattfindet und Du Dir weiter vorstellst, dass in Deinem Unterbewusstsein Deine ganzen Überzeugungen, sprich Deine Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Prägungen usw. sitzen, wird es Dir gar nicht möglich sein, dauerhaft etwas zu verändern.“ „Sicher hast Du Dich auch schon gefragt, warum Du immer wieder dieselben Situationen in Dein Leben ziehst und an denselben Stellen scheiterst, wie schon all die vielen Male zuvor oder warum Du immer wieder denselben Typ Frau oder Mann in Dein Leben ziehst?“

Verändern kann sich nur etwas, wenn diese hinderlichen Überzeugungen losgelassen und transformiert – sowie förderliche Ressourcen integriert werden.

ALLES WAS WIR SIND, IST DAS RESULTAT DESSEN, WAS WIR GEDACHT HABEN. (Buddha)

Ein Update für dein inneres Navigationssystem

Mit Matrix2 Point, der Methode zur Veränderung des Bewusstseins, erhältst Du die Chance Dein inneres Navigationssystem neu zu programmieren. Sei es gesund und vital zu sein, eine erfüllende Beziehung zu leben, Erfolg zu haben, den richtigen Job zu finden, Deine Berufung zu leben, den Geldfluss zu erhöhen usw. So kann es Dir gelingen, dich aus Deinem Hamsterrad zu lösen und bewusst Einfluss zu nehmen auf Dein weiteres Leben.

Der Schlüssel zum Erfolg ist die persönliche Bereitschaft zur Veränderung und sie dir auch zu erlauben.

 Für ein selbstbestimmtes Leben

Spielerisch und leicht können all die Begrenzungen transformiert, Nützliches integriert und Potentiale entfaltet werden. Nur so gelingt es, in Einklang mit deinem Lebensplan zu kommen und ein selbstbestimmtes Leben, voller Freude, Liebe, innerer Freiheit, Leichtigkeit, Gesundheit und Fülle zu führen.

Wer mit der Zwei Punkte Methode in Berührung kommt ist begeistert von der befreienden Energie und es geschieht jeweils die optimalste Lösung zu Deinem Wohl.

Türöffner in die Leichtigkeit des Seins

Ich weiss natürlich nicht, ob Du für ein Leben, das sich freudiger und leichter anfühlen darf, schon bereit bist. Wenn Du auf Dein Herz hörst und jetzt ein klares Ja dazu erhältst und Du Dir die Erfahrung tief greifender Veränderung erlaubst, dann freue ich mich, Dich begleiten zu dürfen.

Die Menschen, die meine Einzelsitzungen, Erlebnisabende, Workshops oder Seminare wahrnehmen, sind Menschen jeden Alters, die die Entscheidung getroffen haben, ihr Leben und ihre Realität selbstbestimmt und bewusst zu gestalten.