Seminare

Matrix2 Point- Zwei-Punkt Methode. Quantenheilung-Seminare zur Steigerung und Befreiung Deines wahren inneren Potentials – für mehr Lebensqualität

Mein Seminarangebot richtet sich an all die Menschen die der Meinung sind, dass sich das Leben auch leicht und freudig anfühlen darf, welche noch Wünsche und Ziele haben und die spüren möchten, wie es sich anfühlt innerlich frei und im Vertrauen zu sein.
Menschen die sich eine positive Veränderung wünschen und  ihrem Leben eine neue und bewusstere Richtung geben möchten. – Hin zu einem selbstbestimmten, erfüllteren, glücklichen,  gesunden und erfolgreichen Leben.

Matrix2 Point, ist ein Weg zu mehr Lebensqualität, Harmonie und Lebensfreude. Dein natürliches Gleichgewicht wird wieder hergestellt – emotional, mental und körperlich.

Möchtest Du von ganzem Herzen Ja zu Dir selbst und deinem Leben sagen können? Spüren wie es sich anfühlt innerlich frei und im Vertrauen zu sein? Das wovon Du träumst, sei es in Partnerschaft, Gesundheit oder Beruf auch leben können ohne von hinderlichen Prägungen, Überzeugungen sowie Blockaden ausgebremst zu werden? –

Dann schenke Dir diese Erlebnis – Tage um auf spielerische Art zu lernen, wie Du genau diese Stolpersteine, die meistens aus Deinem Unterbewusstsein wirken, loslassen kannst. Für ein sinnerfülltes, glückliches, erfolgreiches, gesundes und authentisches Leben, das Dein Herz zum Singen bringt, in innerer Freiheit und Klarheit.

Alles was Du dazu braucht ist Selbstverantwortung für das eigene Leben, Offenheit und die Bereitschaft und Freude für Veränderung.

Meine Seminare finden in Kleingruppen statt, daher kann ich eine individuelle Betreuung gewährleisten. Matrix2 Point, eine Methode der Quantenheilung, vermittle ich mit viel Freude, Achtsamkeit und von Herzen, leicht verständlich und praxisnah. Es ist hilfreich, wenn du eigene Themen zum Seminar mitbringst.

Schritt für Schritt wirst du in die Praxis der Zwei-Punkt Methode eingeführt, spielerisch und leicht. Zu Beginn erhältst du einen theoretischen Einblick in die Zusammenhänge und danach werden dir die praktischen Grundlagen von Matrix2 Point vermittelt.
Darauf aufbauend werden dir dann die einzelnen Module theoretisch erklärt und bevor es in die Übungsphase geht, praktisch vor demonstriert.

Bei Unsicherheiten oder Fragen bin ich auch nach den Seminaren gerne für dich da.