Über mich

 

Franziska Reck Praxis und Seminare für Körper, Geist und Seele

Lieber Mensch

Ich bin ausgebildete Matrix2 Point Trainerin. Meine Ausbildung dazu habe ich bei Martina und Frank Klimpel von Matrix2 Point gemacht.

Diese wertvolle Methode gebe ich aber nicht nur mit viel Freude und Engagement an meine Seminarteilnehmer/innen weiter, sondern wende diese auch erfolgreich in meiner Praxis und natürlich bei mir selbst, meiner Familie und unserer Hündin an.

Stetige Weiterbildungen, die Arbeit an mir selbst und die Erweiterung meines Handlungsspielraumes sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

Mit meinem Seminarangebot möchte ich Dich unterstützen innerlich frei und klar zu werden, damit es Dir gelingt ein erfülltes und glückliches Leben nach Deinen Vorstellungen zu leben und Deine Herzenswünsche zu realisieren.

Jeder Mensch ist einzigartig, einen Zweiten, so wie Dich gibt es nicht und es ist mir wichtig, Dich in Deiner Einzigartigkeit zu sehen und dich dort abzuholen wo Du Dich auf Deinem Lebensweg gerade befindest – dies mache ich respektvoll, mit Wertschätzung und Achtsamkeit.

Versöhnung und Frieden beginnen im eigenen Leben in den Bindungen unserer Herkunft und Gegenwart. Eine Veränderung kannst nur du selber bewirken und wenn Heilung in deinem Inneren geschieht, so verändert es sich auch in deinem Umfeld.

Bist Du bereit und erlaubst es Dir, dass sich auch Dein Leben freudiger, erfüllter und leichter anfühlen darf und Du Deine Visionen immer mehr leben kannst?

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du am Ende deines Lebens sagen kannst: “ Ich hatte ein erfülltes, glückliches Leben und es hat mir Spass gemacht.“

Wenn ich auch Dich ein Stück auf Deinem Weg in eine erfülltere Zukunft  begleiten darf, so freue ich mich darauf Dir begegnen zu dürfen.

Von Herzen
Franziska

Frage an Dich: „Wie fühlt sich Dein Leben an“?

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du nicht Dein Leben lebst und die Ziele die Du verfolgst nicht Deine eigenen sind? Dass Du nicht Dein ganzes Potential lebst, weil Dich Blockaden, Prägungen oder Ängste daran hindern? Dass Dich die Partnerschaft nicht erfüllt, Beziehungen nicht harmonisch verlaufen, Dich Dein Alltag überfordert oder dass Du einer Arbeit nachgehst die Dich nicht befriedigt?

Wache auf und werde bewusst zum Schöpfer Deines Lebens.

Wie wäre es…

  • Wenn Du eine Neuausrichtung auf eine harmonische und bewusste Ebene Deines Daseins machen könntest?
  • Wenn Du Deine Lebensqualität und Lebensfreude steigern könntest?
  • Wenn Du mehr Leichtigkeit, Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen in Dein Leben bringen könntest?
  • Wenn Du spielerisch und leicht, die Dinge loslassen und transformieren könntest die Dich daran hindern Dein Leben selbstbestimmt zu leben und Deine wahren Ziele zu erreichen?

 Deine Gedanken steuern deine Realität

Frei sind wir erst, wenn wir Selbstverantwortung für unser Leben übernehmen und versöhnlich auf die Vergangenheit zurück blicken können. Wenn wir uns bewusst werden, dass das, was wir in unserem Leben gedacht oder getan haben, uns genau dahin gebracht hat wo wir uns heute befinden. – Alles was wir aussenden kehrt nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung in unser Leben zurück.

Daher sollten wir achtsam sein worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken, worüber wir uns ärgern und wofür wir dankbar sind

 

 Hier gelangst du zu meinem gesamten Angebot: www.praxis-frn.ch