Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn nicht jetzt wann dann?

Alles was wir an Ballast mitschleppen kostet unnötig Energie, Lebensfreude und letztlich auch Gesundheit.

Mache deine Lebensqualität nicht länger vom Wohlwollen anderer abhängig oder denke nicht, wenn der, die oder das nicht wäre, dann ginge es mir besser. Ändern kannst nur du es und es geht leichter als du denkst.

Für dein Glück bist du alleine verantwortlich, du bist der Regisseur deines Lebens und du bestimmst auf Grund deiner Überzeugungen was in deinem Leben passiert oder eben nicht passiert. Wie schon Henri Ford gesagt hat: Ob du glaubst du kannst es oder ob du glaubst du kannst es nicht, du hast in jedem Fall Recht.

Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern aber du kannst bewusst Einfluss nehmen auf dein weiteres Leben, damit Lebensqualität, Lebensfreude, Gesundheit und Leichtigkeit in Zukunft deine Begleiter sind und du deine Ziele erreichen kannst.

Matrix2 Point ist eine Technik zur Veränderung des Bewusstseins, aus dem Bereich der Quantenheilung. Sie eignet sich zur Lösung von Themen auf körperlicher und seelischer Ebene sowie zur Klärung von Lebenssituationen im privaten oder beruflichen Bereich.

Erkenntnis und Selbstverantwortung  sind die ersten Schritte in die Veränderung.

Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg in die Leichtigkeit des Seins, sei es in einem Einzelcoaching oder in einem Seminar.

Das nächste Einsteiger-Seminar für die Matrix2 Point Methode findet vom 1. – 2. März 2014 in Schöftland bei Aarau statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.